Donnerstag, 10. September 2009

kartons im wohnzimmer

hilfe! in meinem wohnzimmer stehen immernoch kartons! die bekomme ich seit monaten nicht ausgeräumt. sehe selten in die richtung um mich nicht damit beschäftigen zu müssen... vermeidungsverhalten nennt man das wohl... stattdessen bloggen und tweets schreiben... aber ich will mich ja bessern, das verspreche ich. werde in den nächsten tagen darum kämpfen, mehr ordnung in mein leben zu bringen... vorrangig in mein wohnzimmer. nagut... in den nächsten... wochen. das muss reichen. schließlich hab ich am wochenende schon wieder zwei tage zusätzliche arbeit. dafür gehe ich dann am montag die woche drauf sushi essen! freu! mit netten jungen mädchen und meinem sohn, tolle gesellschaft eben. meinen jüngeren töchtern hab ich schon döner versprochen für diesen tag... mal sehen ob ich die sushis als belohnung für fleißiges kartons auspacken im wohnzimmer haben kann! (das wär doch... na, irgendwie echt toll!)
ich berichte dann weiter... auch wenn ich die gedanken zur lage der nation jetzt mal zugunsten persönlicher beichten zurückgestellt habe- gemacht habe ich mir schon welche... davon aber später mehr. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen