Mittwoch, 24. Juni 2009

wochenzeit-verkürzung?

mannomann, geht so eine woche aber schnell rum! ging das früher auch schon immer so schnell?
irgendwie kommt es mir vor, als ob die zeit früher langsamer vorbei ging. die tage sind nur noch sooo kurz jetzt. es ist kaum was zu schaffen in so einem bisschen zeit! zack, man kommt von der arbeit, zack, essen, zack, mal etwas relaxen, zack, vielleicht mal wäsche machen, putzen oder mamataxi spielen, schwupps, ist es schon abends... dann wieder essen, ein bissel internet und schon ist die zeit futsch und wieder ein tag rum! und eh ichs mich versehe, ists schon wieder wochenende... und die... gehen NOCH schneller rum!
also auf die art und weise komm ich zwar ruckzuck zu meiner rente... aber ob ich die sooo schnell schon haben will? ;-)

vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu langsam und habe deshalb das gefühl der zeit hinterherzurennen? hmmm... wenn ich mich also etwas mehr beeile, habe ich dann wohl mehr zeit? (oder einfach nur ein stressigeres leben? *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen