Montag, 29. Juni 2009

der erste mitleser

herzlich willkommen, michael. dir als erstem leser widme ich diese besondere aufmerksamkeit eines persönlichen willkommens. wenn mal der ganze schreibrost bei mir wieder abgefallen ist, bekommst du sicher auch richtig was geboten... ;-)
ist schon länger her daß ich regelmäßig geschrieben habe. eigentlich wollte ich ja immer mal was mit meinem talent anfangen, aber es kam bisher nicht dazu. vier kinder (größtenteils alleine!) großzuziehen kostet ne menge inspiration! *g* ...trotzdem habe ich mich kürzlich entschlossen mal wieder zur feder, sprich zur tastatur, zu greifen um zu schauen ob nicht doch noch eine momentan nur winzigklein tröpfelnde quelle in mir wieder zum sprudeln zu bringen ist. sich regelmäßig im mündlichen verfassen von erziehungslitaneien zu verausgaben kann es doch nicht gewesen sein! da geht noch was... und zwar jetzt und hier, momentan noch exklusiv für meinen ersten leser, und später hoffentlich mal für eine etwas größere öffentlichkeit!

tätärätäääh! herbei herbei meine herr- und damenschaften! hier gibts was inne augen, innen geist und hoffentlich auch manchmal ins herz...!
WILLKOMMEN! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen