Samstag, 20. Juni 2009

hoppla, jetzt komm ich! ;-)

ich dachte einfach, ich mach hier mal mit. das tu ich also jetzt. möchte mal ein bisschen frischen wind in meinen alltag bringen.
vielleicht zuerst ein paar anmerkungen zu groß- und kleinschreibung: ich hab eigentlich im internet immer darauf verzichtet, mir war es wichtiger daß ansonsten die rechtschreibung stimmt. jeder darf wissen daß ich sehr wohl der großbuchstaben mächtig bin, bei solchen gelegenheiten aber gern auf machtausübung verzichte zugunsten von tippgeschwindigkeit eben... *g* wo doch genau genommen meine zeit ziemlich knapp ist... auch halte ich viel von smilies und benutze immer wieder mal "grins" und "lol" und ähnliche unbeliebtheiten, weil ich sie für einen teil dieser modernen kultur halte und darüber hinaus für eine möglichkeit gefühle und intentionen elektronisch anzudeuten die mir gefällt.
so, jetzt hab ich was zu tun. danke für die aufmerksamkeit. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen