Sonntag, 29. November 2009

was wünsche weckt und welche...?

kürzlich bin ich per zufall auf die seite der lakritzefrau gekommen... habe mich dort an einer umfrage nach 10 spontanen wünschen beteiligt und kopiere diese liste mal hier hinein...

dies hier war die ansage der lakritzefrau:
{zitat} Bitte nicht denken, sondern spontan einfach losschreiben, ok? Das ist das Wichtige an der Sache!
Wenn ihr euch zehn Dinge aussuchen dürftet, die ihr in eurem Leben gerne noch machen wollt, Herzenswünsche, ohne Zeit- und Gelddruck, was wäre das?
(Dinge wie „gesund bleiben“ oder „meine Freunde und Familie“ oder „erfülltes Berufsleben“ sind hier nicht gemeint.)
{zitatende}

meine liste ist eher praktischer natur und beinhaltet viele dinge die zu realisieren ich mich momentan nicht in der lage sehe... (aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! ;-) )
außerdem noch einige herzensangelegenheiten in politischer/allgemeiner hinsicht, die mir nicht aus dem kopf gehen... und so weiter...

1. unsere wohnung ausmisten und durchorganisieren

2. eine putzfrau einstellen

3. ein kochbuch veröffentlichen

4. kochkurse für anfänger geben

5. ein lokal mit outdoor-catering eröffnen

6. meine wohnung kaufen, um nie mehr miete bezahlen zu müssen ;-)

7. in die politik gehen und eine geld- und bodenreform durchsetzen und

8. das bedingungslose grundeinkommen verwirklichen

9. mit meinen kindern nach kuba fliegen und die insel erkunden

10. vielleicht doch noch einen mann treffen, der mit mir zusammensein möchte

(...to be continued... *g*)

und nun erstmal schokolade! oder lakritze- was süsses eben, und am besten: BEIDES! ;-)

liebe grüße, ellen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen