Dienstag, 13. Oktober 2009

date mit der vergangenheit?

ich weiß nicht ob ich die verabredung des heutigen abends mit date bezeichnen sollte... jedenfalls war das treffen mit diesem menschen aus der fernen vergangenheit, einem guten freund meiner schulzeit in dem fall, schon recht seltsam. zuerst wurde geklärt wo jeder heutzutage steht und was sich für jeden geändert hat bzw was gleich wie früher geblieben ist. dann kamen wir so allmählich zu den aktuelleren themen um festzustellen wohin sich jeder entwickelt hat. im gespräch, ich würde es wirklich so und nicht flirt nennen, blieb immer die frage ob eine beziehung, gleich welcher art, zu der person vorstellbar sei und wohin genau das führen würde, offen. -ich ticke so... während ich vorn herum ganz alltägliche gespräche führe schaltet sich hinten lang die realitätskontrolle ein und sagt mir was ich genau im falle eines falles zu erwarten hätte... damit ich mich dann endlich, absichtlich, entgegen jeglicher art erkenntnis in irgendeine unfruchtbare kungelei verstricken kann (so wie eben 95% aller anderen leute auch... seufz).
oder eben gleich klarmachen daß prinzipiell schonmal nix laufen wird... (was auch per se keine garantie ist mich nicht in irgendwas verstricken zu lassen... SEUFZ!) grade erst recht wo er mir zu verstehen gibt daß er sowieso nur auf der suche nach spaß ist und davon habe ich eh in meinem leben genug! ich sag euch leute... ungebunden zu sein ist manchmal einfach grausam kompliziert!

alles in allem war es ein schöner abend. auch habe ich größtenteils standgehalten und bin ganz brav nach hause in mein eigenes bett gegangen... will heißen an meinen computer, um rauszufinden was da eigentlich los ist...

so long, folks! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen