Samstag, 13. März 2010

von wahrheitssuche und was wir tun können!

diesen kommentar wollte ich eigentlich in einen blog posten, wo es um die wahrheitssuche in heutigen tagen geht. rein zufällig verschwand der kommentar durch einen fehler im datennirvana, und ich hätte mich sicher irre geärgert wenn ich ihn nicht doch schnell noch vorher kopiert hätte. den blog sag ich jetzt nicht, es ging dort um finanzkrise, allerlei verschwörungskram, weltuntergang, new world order, bilderberg, usw- den kommentar poste ich aber mal hier, er passt sicher auch für leser die hier zufällig vorbeikommen:

hallo ihr suchenden da draussen! :-)

bitte informiert euch alle mal über FREIGELD!
letztendlich müssen wir für eine geld- und bodenreform kämpfen, nicht nur fürs bedingungslose grundeinkommen! leider will diese dinge niemand haben, der scharf auf macht und einfluß ist...
viele der sogenannten verschwörungsthemen wurden aufgebracht um wahrheitssucher zu diskreditieren und lächerlich zu machen, darum sollte man mit vielen themen vorsichtig sein, nicht alles ist so wie man es scheinen läßt!

das ganze system funktioniert vor allem durch das etablierte geldsystem das uns allen als einzig mögliches eingeimpft wird von anfang an... jedes kleine kind weiß was zinsen sind... warum es sie gibt können schon viel weniger leute erklären! (kannst du es?) sie sind es die alle werte von arm nach reich umschichten und damit machtstrukturen schaffen, festigen und erhalten!

niemand kann übrigens sagen ob 2012 wirklich die welt "untergeht"- ist aber eine gute methode menschen mutlos zu machen, weil sie angesichts dieser aussichten kaum noch lust haben für eine bessere zukunft zu kämpfen, warum auch? viele sitzen zuhause, stopfen sich das hirn mit verschwörungskram zu, murmeln "wie schlimm, wie schlimm das alles ist- aber ich kann ja eh nix machen..." und machen auch letztendlich nix.

um etwas in der realität zu erreichen, muss man sich organisieren. bezeichnenderweise heißt eine schon vorhandene gruppe, die etwas zu erreichen versucht abgekürzt INWO (-initiative für natürliche wirtschaftsordnung). informiert euch mal auf deren seiten, es gibt viele interessante anregungen und links dort.

eine gute chance denen da oben zu entkommen: alles beginnt mit regionalwährungen, die eine eingebaute umlaufsicherungsgebühr enthalten. jeder kann eigentlich helfen, solche währungen für seine region zu etablieren, es gibt viele gruppen die sowas versuchen, schließt euch an und helft mit! (das schließt natürlich leider mit ein sich zu exponieren und damit unter umständen gegenwind zu erzeugen...)

zum schluß möchte ich noch folgendes zu bedenken geben: wer sind eigentlich diese leute die uns immer erzählen wollen, daß alle menschen gierig und eigensüchtig sind und deshalb kein gemeinnütziges system funktionieren kann?? wer hat den nutzen davon wenn es wirklich so wäre? hm? jeder kann bei sich anfangen und aufhören eigennützig und gierig zu sein oder solche sprüche zu verbreiten!! macht euch selbst gut und sagt es aller welt!! kämpft für das gute und uneigennützige in der welt!

ES GIBT IMMER EIN STÜCKCHEN WELT DAS DU BESSER MACHEN KANNST: DICH SELBST.

in diesem sinne: machts gut!
greets, ellen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen